Performance 2 von 16

#Konsum

Image
Ich frage mich manchmal: Ist das noch mein Ziel? Denn ich will ja etwas bewirken – und ist das noch das Richtige, um das zu machen?
Sarah Schalk, November 2019

Eine Pop-up-Gameshow über
das grosse Potenzial des Kleinen

inspiriert von einem Interview
mit Sarah Schalk (vormals Reindl)
Institut für Nachhaltiges Wirtschaften, Mitgründerin “Das Gramm”

Green City, XVI Graz Straßgang, 15.06.2021
Eine Performance von Eva Koegeler
mit Eva Koegeler, Jana Staltner

Ziel 12: Nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen

Image

Sarah Schalk ist Mitgründerin des ersten verpackungsfreien Lebensmittelladens in Graz Das Gramm, sowie des ersten verpackungsfreien Supermarkts Das Dekagramm. Seit 2020 arbeitet Sarah am Institut für Nachhaltiges Wirtschaften, wo sie ihre ganzheitliche Herangehensweise einsetzt, um Unternehmen und Institutionen auf dem Weg in echte Nachhaltigkeit zu unterstützen. Darüber hinaus hält sie Vorträge und hat einen eigenen Podcast Dani und Sahne.